Ernennung eines weiteren Geschäftsführers bei der khb maschinen- und anlagenbau GmbH

Wir freuen uns, eine bedeutende Veränderung in unserem Unternehmen bekanntgeben zu dürfen.

Unser langjähriger Mitarbeiter Christian Wolf hat ab dem 01.07.2024 offiziell die Position eines Geschäftsführers eingenommen.

Sein großes Engagement in den letzten Jahren sowie sein in die Zukunft gerichtetes Denken und Handeln haben dazu beigetragen, dass wir uns entschlossen haben, ihm diese wichtige Position anzubieten.

Christian begann seine beeindruckende Karriere als Industriemechaniker bei uns im Unternehmen am 16.12.2010.

Im September 2012 begann er die Weiterbildung zum Feinwerkmechanikermeister an der Abendschule und schloss diese erfolgreich im Juli 2014 ab.

Bereits im Mai 2013 wechselte Christian in den Einkauf und übernahm 2018 auch die Position des stellvertretenden Betriebsleiters.

Im Jahr 2021 wurde ihm zudem Prokura erteilt.

Seit vielen Jahren trägt Christian auch Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung.
In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer wird Christian zusätzlich zu seinen kaufmännischen Tätigkeiten die Personalleitung übernehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz das Potenzial mitbringt, um diese wichtige Position erfolgreich zu begleiten. Weitere Unterstützung, um in diese Rolle erfolgreich hineinzuwachsen, wird ihm selbstverständlich zugesichert. Diese zukunftsorientierte Entscheidung gibt unserer khb für die kommenden Jahre ein stabiles Fundament, um weiterhin ein gesundes Wachstum zu generieren.

Wir gratulieren Christian herzlich zu diesem beeindruckenden Werdegang bei unserer khb und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.